Nicole Young Dr Dre

Es geht um 800 Millionen!

Dr. Dre: Frau lässt sich nach 24 Jahren scheiden

Artikel teilen

Scheidung in Hollywood: Nicole Young, Frau von Rapper Dr. Dre, hat sich von ihm getrennt.

Nicole Young, die Frau von Rapper Dr. Dre, hat die Scheidung eingereicht. Das berichten US-Medien. Das Paar war seit 1996 verheiratet, nun, nach 24 Jahren ist die Beziehung gescheitert.

Scheidung nach vielen Jahren

Wie die Medien berichten, geht es um rund 800 Millionen Dollar, die der Rapper während seiner Ehejahre erwirtschaftet hat. Das Paar soll vor der Vermählung keinen Vertrag unterzeichnet haben, der Geldangelegenheiten regelt. Nicole und Dre haben zusammen zwei Kinder, Tochter Truly Young (19) und Sohn Truice Young (23). Zuletzt wurden sie zusammen bei einer Fashion Show gesehen, das war im Februar.

Promi-Scheidungsanwältin

Nicole soll sich eine Promi-Anwältin zur Seite geholt haben, Samantha Spector, die schon andere Stars vertreten hat. Unter anderem die Ex von Johnny Depp, Amanda Heard. Nicole Young arbeitet selber erfolgreich als Anwältin.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo