Wendler: Wo schaut der denn hin?

Busen-Freund

Wendler: Wo schaut der denn hin?

Frech: Beim Echo hatte der Sänger nur Augen für den Ausschnitt seiner Begleitung.

Auf der Bühne gibt Schlager-Star Michael Wendler den galant-züchtigen Strahlemann, privat hat es "Der Wendler" aber Faustdick hinter den Ohren: Zum Echo in Frankfurt pilgerte er in Begleitung einer schönen Blondine - und konnte sich an ihr, oder besser gesagt an ihrem prallen Dekolleté, kaum sattsehen.

Busen-Freund
Ungeniert stierte der Sänger der Frau an seiner Seite in den Ausschnitt, während das Paar auf dem Lila Teppich für die Fotografen posierte. Die Begleitung des Volksmusik-Stars nahm es gelassen und ignorierte Michaels lüsternen Blick gekonnt. Ganz so, als sei sie derartige Spechtel-Attacken von ihm bereits gewöhnt...

Diashow: Die Echo Awards 2013: Alle Stars, alle Bilder

Die Echo Awards 2013: Alle Stars, alle Bilder

×

    Ganz ungeniert schaute er seiner weiblichen Begleitung in den Ausschnitt...


    Lies mehr über ECHO 2013: Hin- und Weggucker auf dem Lila Teppich bei www.vip.de