Tom Cruise

Geklärt

Echt? Fake? Wirbel um Hintern von Tom Cruise

Ein Szenenbild geistert durchs Netz, das den Fans Fragen aufgibt.

Ein altes Szenenbild aus "Operation Walküre" ist aufgetaucht. In dem Film spielt  Tom Cruise  Oberst Claus von Stauffenberg, es dreht sich alles um das Attentat auf Hitler.

Fake?

Der Film spart nicht mit Actionszenen und in einer ist die Kehrseite von Tom Cruise zu sehen. Ein praller, runder Apfelpopo, um genau zu sein. Schon vor einigen Wochen wurde im Netz wild diskutiert, ob denn wirklich der Schauspieler auf dem Szenebild zu sehen sei, oder ein Bodydouble gehabt habe. Oder gar mit einer Prothese nachgeholfen habe...

Co-Star sagt

Cruise selbst bestätigte die Echtheit seines Hinterns und dass dieser und kein fremder zu sehen war. Nun hat sich auch Anabelle Wallis via tmz zu dieser Geschichte geäußert. Sie drehte  diesen Sommer "Die Mumie" mit Cruise und konnte ein paar gute Blicke auf seine Körperteile erhaschen. Darum ist sie sicher: Der Hintern ist echt! So ein Glück, dass das nun geklärt ist...