Serien-Ikone

Er wurde nur 50 Jahre alt: "The Office" Star Ewan McIntosh ist tot

Teilen

McIntosh spielte von 2001 bis 2003 die Rolle des Buchhalters Keith.

Ewan McIntosh ist tot. Der Star aus der Comedy-Serie "The Office" wurde nur 50 Jahre alt.

Völlig fertig

Das berichten nun britische Medien. Die Todesumstände des Schauspielers sind noch unklar, vermeldet die "Daily Mail". Auf X meldet sich Ed Scott, ein Freund des Verstorbenen: "Ich bin völlig fertig weil ich meinen guten Freund Ewan McIntosh verloren habe."

 

Gesundheit

Beriets im Jahr 2022 sorgte McIntosh mit einem Foto aus einem Krankenhaus für Wirbel. Damals schrieb er von schlechten Zeiten, die er durchmache, ließ aber Details unklar. Nun ist er in einem Spital verstorben und Scott dankt dem dort arbeitenden Personal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.