Grey's-Anatomy-Star

Eric Dane: McSexy macht Entzug

Teilen

Der US-Schauspieler wurde nach einer Sportverletzung abhängig.

"Grey's Anatomy"-Schauspieler Eric Dane (38) wird in einer Klinik in Los Angeles behandelt, um von Schmerzmitteln loszukommen. Nach einer Sportverletzung sei er von den Mitteln abhängig geworden, teilte der Sprecher des Schauspielers am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit. Dane habe die Klinik "freiwillig" aufgesucht.

Ab nächster Woche werde er wieder vor der Kamera stehen. Vor wenigen Wochen hatte "People" gemeldet, dass Dane und seine Frau Rebecca Gayheart (39) ihr zweites Kind erwarten. Tochter Billie Beatrice ist 16 Monate alt. In der populären US-Serie "Grey's Anatomy" spielt er den Chirurgen Dr. Mark Sloan.

Auch mit Leiberl nicht zu verachten...

McSexy, oder auch - wie im englischen Original - McSteamy, von seiner besten Seite.

Sein durchtrainierter Oberkörper lässt die Herzen schmelzen.

Sehr sexy, der McSexy.

So sieht bei Eric Dane ein Arbeitstag aus: Er dreht gerade den Film "A Valentine's Day".

Hoffentlich kommt der Streifen ganz schnell ins Kino!

So hält er sich fit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.