Sinneswandel?

Ernst gemeint? Snoop Dogg will aufhören zu Kiffen

Teilen

Bei Snoop Dogg, der laut eigenen Angaben täglich 81 Joints rauchte und sogar einen Angestellten dafür bezahlte, ihm die "Bubatz" zu rollen, kommt der Sinneswandel überraschend.

Snoop Dogg überrascht alle: Das legendäre "Smoke Weed Everyday"-Motto hat im Hause des Hip-Hop-Stars ein Ende. Der 52-jährige Rapper gab unerwartet bekannt, dass er mit dem Kiffen aufhören möchte. Auf Instagram verkündete er: "Nach viel Überlegung und Austausch mit meiner Familie habe ich mich entschieden, mit dem Rauchen aufzuhören." Das Schwarz-Weiß-Bild, das er dazu postete, wirkt nachdenklich, begleitet von der Bitte um Respekt für seine Privatsphäre.

Die Seer: Abschied mit dem 14. Nummer-eins-Hit



Die Neuigkeit mag grundsätzlich positiv sein, wenn jemand sich entscheidet, den Drogenkonsum zu beenden. Doch bei Snoop Dogg, der laut eigenen Angaben täglich 81 Joints rauchte und sogar einen Angestellten dafür bezahlte, ihm die "Bubatz" zu rollen, kommt der Sinneswandel überraschend. Die Gründe hinter seiner Entscheidung bleiben bisher im Dunkeln. Fans und Medien rätseln, was den Rap-Superstar zu diesem Schritt bewegt hat.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.