Brooklyn Beckham Freundin

Fesches Paar

Erwischt: Das ist die Neue von Brooklyn Beckham

Der älteste Spross des Power-Couples hat sich neu verliebt.

Die Beziehung zu US-Schauspielerin Chloes Grace Moretz scheint für  Brooklyn Beckham  nun endgültig überwunden zu sein.

Liebe nach Trennung

Im April trennte sich das Paar - aber viele gingen davon aus, es werde wieder zu einer Versöhnung kommen. Doch nun wurde Brooklyn mit einer neuen Flamme gesehen. Hand in Hand gingen er und das englische Model Hana Cross nach der Verleihung der Brit Fashion Awards zu einer Party im nördlichen London. Dabei wurden sie von Fotografen überrascht, die gleich alles dokumentierten.

© GC Images
Brooklyn Beckham Freundin
× Brooklyn Beckham Freundin

Partygäste berichteten, die beiden haben sehr verliebt gewirkt. Über eine neue Beziehung des Beckham-Kindes wird schon länger gemunkelt. Jetzt ist es offiziell. 

Hana - Markenzeichen Schmollmund

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

baby hair getting out of control

Ein Beitrag geteilt von Hana (@hancross) am