EURO: David Hasselhoff für Deutschland

VIP-Fan

EURO: David Hasselhoff für Deutschland

Prominenter Fan: David Hasselhoff feuert bei Fußball-EM die Deutschen an.

Amerika ist zwar bei der EURO logischerweise nicht dabei, das Fußball-Fieber hat Hollywood trotzdem gepackt. Auch David Hasselhoff blickt dem Finale am kommenden Sonntag (1. Juli, 20.45 Uhr) schon gespannt entgegen und macht kein Hehl daraus, wen er als Sieger sehen will: Deutschland!

"Go Germany"
Erst einmal müssen unsere Nachbarn sich aber qualifizieren. Morgen (Donnerstag) gilt es Italien zu schlagen, um ins Finale einzuziehen. David drückt ihnen die Daumen. "Alles klar mit Deutschland go Germany!", schrieb er auf Twitter. Das passende Dress trägt er auch schon. Hoffen wir, dass er es noch mal auszieht - sonst könnte das ganz schön stinkig werden...

Diashow: