Justin Bieber

Neues Mitglied im Club

Gibt es von IHM jetzt auch ein Sex-Tape?

Gerüchte werden laut, dass es von Justin Bieber nun auch ein Video gibt.

Die Liste der Hollywood-Stars und Sänger mit Sex-Tape ist lang: Paris Hilton, Kim Kardashian, Pamela Anderson und so weiter und so weiter. Aber nun gibt es anscheinend einen weiteren Promi auf der Sex-Tape Liste: Justin Bieber. In der weiblichen Hauptrolle: seine Urlaubsliebelei Sofia Richie.

Keine große Überraschung

Wenn man ehrlich ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch von Bieber ein solches Video gibt. Denn es ist noch nicht so lange her, dass es von Bieber (wieder mal) ein Nackt-Bild gegeben hat. Beide Male zeigte der 21-Jährige im Urlaub, was er unterhalb des Bauchnabels zu bieten hat. Da ist ein Sex-Tape quasi nur der nächste logische Schritt.

 

 

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

#justinssextapeleakedparty

Unter diesem Hashtag drehen mittlerweile die Fans des Sängers auf Twitter durch. Ob es nun wirklich ein solches Band gibt oder nicht, ist immer noch völlig unklar. Das Einzige was es in der Tat gibt, sind Fotos, die Bieber und Richie im Mexiko-Urlaub zeigen: heftig knutschend. Sogar seinen Hintern kann man auf einem Bild erkennen, das sieht aber eher so aus, als würde er sich die Badehose richten. Von jeweiligen sexuellen Handlungen ist nichts zu sehen. 

Instagram-Panne

Wer gestern hoffte, dass "Biebs" endlich wieder seinen Account auf Instagram reaktiviert hat, musste sich heute einer herben Enttäuschung stellen.  Via Twitter verkündete er nämlich: "Immer noch kein Instagram, es war ein Unfall". Vielleicht hängt das geleakde Sex-Video mit dem Instagram-Unfall zusammen, wer weiß?