Pitt

International

Goss Pitt Wein über seine Kinder?

Artikel teilen

Angelina Jolie streut neue Gerüchte über ihren Ex-Mann, um das Sorgerecht zu bekommen

Die Schlammschlacht rund um das Sorgerecht für die sechs Kinder geht weiter. Hollywoods Ex-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt schenken sich dabei nichts. Jetzt reichte Jolie erneut Unterlagen vor Gericht ein, die neue Details ans Licht bringen. Laut "New York Times" beschreibt Jolie darin die Gewaltausbrüche ihres Ex-Mannes und vor allem die Geschehnisse im Privatjet. 

Zur Erinnerung: 2016 flog das Paar gemeinsam mit den Kindern von Frankreich nach Los Angeles. Dabei wurden Missbrauchsvorwürfe gegen Brad Pitt laut. Er soll seine Kinder zum Weinen gebracht haben. Die Erläuterungen waren bisher aber recht vage. Nun soll Jolie genau beschrieben haben, was passiert sei: Pitt habe sie gepackt, geschüttelt und gegen die Wand gestoßen. Dabei soll er sie am Rücken auch mit seinem Ellbogen verletzt haben. 

Eines der Kinder habe versucht die Mutter zu verteidigen, deshalb habe sich Pitt dann auf seinen Nachwuchs gestürzt. Zudem soll er Bier und Rotwein sowohl auf sie als auch auf die Kinder geschüttet haben. Kurz darauf reichte Jolie die Scheidung ein. Der Rest ist Geschichte

OE24 Logo