Gwen Stefani

Kein Zweifel

Gwen Stefani: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Die Sängerin zeigt ein Bäuchlein im schicken Meerjungfrauen-Kostüm.

Wir hätten ja gar nicht so genau hingesehen bei  Gwen Stefani , wenn es nicht schon seit Monaten heißen würde, dass die Sängerin und ihr neuer Partner,  Blake Shelton , unbedingt ein Baby wollen.

Schwanger?

Doch in ihrem schicken, metallisch-schimmernden Meerjungfrauen-Kostüm wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Ob es jetzt daran liegt, dass der Fisch-Schwanz-Rock super eng anliegend ist, oder daran, dass die Sängerin ihren jüngsten Sohn Zuma auf der Hüfte trägt, oder ob sie vielleicht ein ausgiebiges Frühstück genossen hat, ist noch nicht ganz klar.

Halloween

Wir wünschen ihr jedenfalls, dass der Traum von einem vierten Kind (mit Ex  Gavin Rossdale  hat sie drei Jungs) sich auch noch mit ihren 48 Jahren erfüllen mag. Aus engen Kreisen heißt es, das Paar versuche seit Monaten, schwanger zu werden. Derzeit probieren sie es mit künstlicher Befruchtung. Zu Halloween spazierte Gwen mit ihrer Familie in der Nachbarschaft herum, damit die Jungs mit "Trick or Treat"-Sprüchen fleißig Süßes abstauben konnten...