Gwyneth steht auf diese Sex-Praktik

"Popo"-lär

Gwyneth steht auf diese Sex-Praktik

Auf  ihrer Webseite spricht sie ausführlich über Reize und Risiken.

Gwyneth Paltrow spricht seit einiger Zeit offen über Sex-Themen. Ob es nun um Liebeskugeln, Gleitgel oder exotisches Sexspielzeug geht, die Schauspielerin ist nicht scheu. Auf ihrer Homepage goop ist nun ein neues Thema beherrschend, bei dem es richtig zur Sache geht. Analsex.

Große Diskussion

"Sie schreibt: Zuerst war es schockierend, dann hatte es einen Kultstatus, jetzt ist es praktisch Standard im modernen Schlafzimmerrepertoire." Speziell in Porno-Filmen ist Analsex eine Praktik die sehr oft gezeigt wird. Im Gegensatz dazu praktizieren heterosexuelle Paare diesen Sex nur zu etwa 10% bis 15%. Ein ausführliches Interview mit einem Arzt gibt Einblick in dieses spezielle sexuelle Spiel. Darin wird genau auf Risiken und Freuden eingegangen. Trotzdem sie derart ausführlich darüber schreibt und mit dem Thema eine große Medien-Diskussion ausgelöst hat, verrät Gwyneth Paltrow ihre eigenen Erfahrungen mit Analsex nicht.