Arme Promis

Hacker klauen wieder Nacktfotos

Hayden Panettiere, Jennifer Lawrence, Kim Kardashian
© Getty Images
Kim Kardashian & Hayden Panettiere unter den Opfern des Hackerangriffs.
OE24 auf Google bevorzugen

Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hat es laut Medienberichten Hacker-Angriffe auf Fotos von Prominenten gegeben: Wie die US-Website TMZ berichtete, kursierten am Samstag unter anderem Nacktbilder von TV-Star Kim Kardashian in Internet-Netzwerken. Der Reality-Star räkelt sich unbekleidet im Badezimmer und schießt Selfies. Auch von der Schauspielerin Vanessa Hudgens seien kurzzeitig Nacktbilder im Internet zu sehen gewesen, bevor sie entfernt worden seien.

Noch mehr nackte Promis
Laut der Website BuzzFeed wurden zudem persönliche Videos und Fotos aus dem Besitz der Schauspielerinnen Aubrey Plaza, Mary-Kate Olsen, Hayden Panettiere und Leelee Sobieski gepostet. Zudem habe es im Internet bisher unbekannte Bilder der Schauspielerin Jennifer Lawrence zu sehen gegeben.

Lawrence, Panettiere und Solo gehörten auch zu den Opfern des Hacker-Angriffs von Anfang September, bei dem dutzende Nacktfotos von Stars aus dem Apple-Onlinespeicherdienst iCloud gefischt und ins Internet gestellt wurden. Die US-Bundespolizei FBI leitete Ermittlungen ein, das Unternehmen Apple versprach Verbesserungen der Sicherheit der iCloud.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages


1 / 63

Hummels und seine Cathy sind verlobt

27. Oktober: Familienidylle pur bei Chris Hemsworth.

© Instagram

Hummels und seine Cathy sind verlobt

21. Oktober: Tamara Ecclestone mit Baby Sophia in den Schweizer Alpen.

© Instagram

Hummels und seine Cathy sind verlobt

16. Oktober: Lea Michele versucht sich am Herd.

© Instagram

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden