Kürbisfest

Halloween der Superstars

Teilen

Ganz Hollywood ist im Grusel-Kostümrausch.

Zombies, Vampire oder sexy Einhörner – der Fantasie bei den Halloween-Kostümen sind auch heuer keine Grenzen gesetzt. Schon am Wochenende luden die Reichen und Schönen der USA zu ihren traditionellen Partys. Den Anfang machte schon letzten Freitag George Clooney, der zu seiner Casamigos-Tequila-Party lud. Dort feierte der Schauspieler gleich mit zwei seiner Ex-Freundinnen. Elisabetta Canalis gab als buntes Pony gemeinsam mit Stacy Keibler ordentlich Gas.

Am Wochenende folgten die Halloween-Partys von Kate Hudson und Cindy Crawford. Dort trafen sich Sängerin Leona Lewis, Katy Perry oder Scott Eastwood, der als sein Vater Clint verkleidet war.

Das eigentliche Highlight, Heidi Klums Party in New York, stand gestern Abend am Programm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.