Domina-Diva?

Halloween: Diese Kardashian feiert in Leder und Netz

Teilen

Leder-Korsage und Netzstrümpfe: Diese Kardashian-Schwester lässt es zu Halloween krachen!

Was für ein Statement! Kendall Jenner, die zweitjüngste Schwester im Kardashian-Jenner-Clan zeigt ihre Kehrseite: Sie trägt eine Lederkorsage, Netzstrümpfe, Stiefel und einen Lederstring.

Kendall als Domina-Diva?

Dazu schreibt Kendall lässig: "Ich überlege grade wegen Halloween." Was ihr Kostüm genau darstellen soll, ist noch nicht klar. Wir tippen auf Domina-Diva... 

 

Halloween ist große Sause

In Amerika ist Halloween eine große Festivität, die ausgiebig von Kindern und Erwachsenen gefeiert wird. Viele Stars schmeißen ihre eignen große Party mit tollen Kostümideen. Das legendäre Fest von Heidi Klum muss - wie schon im letzten Jahr - wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Doch auch sie weiß, wie sie das Fest stattdessen zelebriert... mit  Inszenierungen auf Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.