Hollywood hat jetzt einen neuen Skandal

Harry Styles: Spuck-Eklat bei Premiere

Teilen

Beim Filmfestival in Venedig bespuckte Styles seinen Kollegen Chris Pine. 

Ekelhaft. Bei der Premiere des Films Don’t Worry Darling in Venedig kam es zwischen den Hollywoodstars Chris Pine und Harry Styles zum großen Eklat. Während Pine bereits im Kinosaal saß, nahm Styles neben ihm seinen Platz ein. Dabei spuckte er im Hinsetzen in den Schoß von Pine. Dieser bemerkte es sofort, hörte auf zu ­applaudieren und über­spielte Styles’ Aktion mit einem Lächeln.

 

 

 

Vorgeschichte. Dass Pine und Styles nicht gerade Freunde sind, zeigte sich bereits bei der Pressekonferenz vor der Premiere. Während der einstige One-Direction-Sänger unverständliche Sätze über Filmstars stammelte, verdrehte Pine die Augen und wünschte sich nur, dass Styles endlich aufhören würde zu reden. Dazu kommt, dass Pine immer wieder die Zusammenarbeit mit Florence Pugh lobte, die von Regisseurin und Styles-Freundin Olivia Wilde aber gemobbt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.