Mag es heiß

Bruce Willis duschte bis die Feuerwehr kam

Teilen

Ein Star in Action: In Frankfurt am Main hat Bruce Willis sein neues Parfüm vorgestellt. Zuvor ging es in seiner Präsidentensuite heiß her.

Dichter Wasserdampf hat die Frankfurter Feuerwehr zum Hotel von Hollywood-Star Bruce Willis (55) anrücken lassen. Willis hatte am Samstagmittag im Bad der 326 Quadratmeter großen Suite ausgiebig geduscht, bis der Feuermelder anschlug.

Die Helfer hätten die Fenster weit geöffnet, damit sei der Einsatz erledigt gewesen, sagte ein Feuerwehrsprecher am Montag. Willis ("Stirb Langsam") war in Frankfurt, um sein Parfüm zu präsentieren. Den Feuerwehreinsatz habe er mit Humor genommen, sagte eine Hotelsprecherin.

Parfüm-Präsentation
Mit schwarzem Anzug, weißem Hemd und grauer Krawatte plauderte er über seine deutschen Eigenschaften. Willis: „Ich liebe Genauigkeit und Präzision.“ Der Hollywoodstar lebte mit seiner Familie zwar nur zwei Jahre im hessischen Idar-Oberstein, besucht sein Geburtshaus und seine deutsche Verwandtschaft aber noch regelmäßig.

Willis’ Deutschlandbesuch war diesmal nur ein 24-Stunden-Kurztrip. Bereits um 7.30 Uhr war er mit seiner Frau Emma (31) im Privatjet in Frankfurt gelandet. Von dort aus ging es im Autokorso zum Luxus-Hotel „Villa Kennedy“.

Dort herrschte höchste Sicherheitsstufe: Willis hatte die Präsidentensuite (laut Hotel „die sicherste Suite Frankfurts“) reserviert: 326 Quadratmeter, dazu kugelsichere Fenster, Stahlmantel, Piano, XXL-Badewanne mit Flachbild-Fernseher und ein eigener Aufzug. Kosten: 8000 Euro pro Nacht.

Kurztrip nach Deutschland
Am Abend ging der Schauspieler noch auf die Party „25 Jahre LR Health & Beauty“, wo er gemeinsam mit Boris Becker, Markus Schenkenberg und Ralf Möller feierte.

Sonntagmorgen um 8 Uhr flog Bruce Willis wieder im Privatjet nach Frankreich, um mit seiner Ehefrau an der Côte d'Azur ein paar Tage Urlaub zu machen und sich von dem actionreichen Wochenende in Deutschland zu erholen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.