Wunsch

Hathaway will Kate Middleton spielen

Teilen

Einmal "Prinzessin" sein - wenn auch nur für eine Rolle.

Dass Schauspielerin Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) ein Fan der Brit-Royals ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber dass sie sich nun auch vorstellen könnte, in einer Biografie über Herzogin Kate (29) deren Rolle zu spielen, ist neu.

Für sie auch, wie sich bei der Europa-Premiere von Zwei an einem Tag in London, dem neuen Streifen der 28-Jährigen, herausstellte. „Ich habe darüber noch gar nicht nachgedacht. Aber warum nicht – sie ist großartig!“, so Hathaway, die die Hochzeit der Royals intensiv mitverfolgte.

Einmal „Prinzessin“ sein. Dieser Wunsch scheint bei der US-Aktrice groß. Fehlt nur noch ein Filmproduzent, der ihr diesen Traum erfüllt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.