Amber Heard, Johnny Depp

Turbulentes Leben

Heard: "Johnny ist mein großes Glück"

Trotz Skandalen hält Amber Heard immer zu ihrem Ehemann.

Ganz skandalfrei ist das Leben von Johnny Depp auch nicht. Alkoholisierte Auftritte sind bei ihm keine Seltenheit und erst kürzlich hatte er Stress mit der australischen Regierung, als er seine Hunde illegal ins Land einführte. Trotz allem hält seine Gattin Amber Heard zu ihm und ist immer noch total verliebt in den Schauspieler.

Kein fader Alltag
"Die Ehe zwischen zwei Menschen ist etwas sehr Heiliges. Am Ende kann ich nur so viel sagen, dass Johnny mein ganz großes Glück ist. Trotz allem, was passiert", schwärmt sie über ihren Liebsten. Na da haben sich ja zwei gefunden, schließlich ist Amber Heard auch berühmt und berüchtigt für ihre Liebes-Geschichten (die Blondine ist offen bisexuell ).

"Johnny weiß, dass ich gerne mal meine Klappe aufreiße. Meinen Beziehungen hat das noch nie geschadet", lacht sie. An ein turbulentes Leben ist Amber also gewöhnt - und anders würde sie es wahrscheinlich auch gar nicht haben wollen.

Diashow: Johnny Depp & Amber Heard: Ihr Turtel-Auftritt