Heidi Klum, Vito Schnabel

Familienzeit

Klum: Liebesurlaub auf Jamaika

Mit Vito Schnabel & den Kids feierte sie Thanksgiving im Paradies.

Wenn sie nicht gerade am Drehen einer ihrer zahlreichen TV-Shows ist, macht Heidi Klum am liebsten eines: Urlaub mit ihrem Lover Vito Schnabel. Auch Thanksgiving wollte das Model nicht daheim verbringen, sondern machte sich mit ihren Liebsten ein schönes Wochenende auf Jamaika.

Romantik & Party
Die beiden sollen es sich in einer Villa mit vier Schlafzimmern gemütlich gemacht haben. Auf Instagram ließ die 41-Jährige ihre Fans natürlich ein bisschen an dem kleinen Paradies teilhaben und postete einige Schnappschüsse der traumhaften Kulisse. Sieht ja ziemlich romantisch aus. "Heidi sah fabelhaft aus, mit Blumen im Haar und am Strand tobend", erzählte ein Augenzeuge gegenüber Page Six.

Ganz in trauter Zweisamkeit konnte das Paar seine Auszeit natürlich nicht genießen, ist doch Thanksgiving vor allem ein Fest für die Familie und engsten Freunde. Auch Heidis vier Sprösslinge waren also mit von der Partie. "Es war ein aufregendes Thanksgiving, mit glamourösen Gästen, tollem Wetter, einem großen jamaikanischen Mond, viel Party und fantastischem Essen", schwärmte ein Insider. Das klingt ganz nach einer gelungenen Klum-Feier.

Diashow: Heidi Klum & Vito turteln