Heidi Klum. Vito Schnabel

Er kann auch romantisch

Klum: Liebesbeweis von Vito Schnabel

Ein Meer aus Herz-Ballons und die drei Buchstaben "ILY". So erklärt er Liebe.

Eigentlich dachte man, Heidi Klum wäre die Romantikerin in der Beziehung mit Vito Schnabel, so oft wie sie ihrem Liebsten süße Botschaften via Instagram übermittelt. Ist der junge Kunsthändler sonst nicht für seine öffentlichen Liebesbekundungen bekannt (Vito hält sich da eher dezent zurück), machte er Heidi nun ein umso süßeres Geständnis.

© Instagram
Heidi Klum. Vito Schnabel
× Heidi Klum. Vito Schnabel

(c) Instagram

Turteltäubchen
Hunderte herzförmige Luftballons hängen von der Decke einer Kunstgalerie, der 28-Jährige kommentiert den Schnappschuss nur mit drei Buchstaben - mehr sind aber auch gar nicht notwendig: "ILY", die Abkürzung für das englische "Ich liebe dich". Es ist unschwer zu erraten, an wen diese Liebeserklärung gerichtet ist. Nicht zuletzt, weil Heidi Klum selbst auf den Post ihres Freundes reagierte. In gleicher Manier kommentierte sie "ILYM" ("I love you more", dt.: "Ich liebe dich noch mehr").

Die beiden sind ja auch abseits des roten Teppichs richtige Turteltäubchen . Wer hätte gedacht, dass sich auch Vito Schnabel einmal öffentlich von seiner romantischen Seite zeigt?

Diashow: Heidi Klum: Familientag mit Vito Schnabel

Heidi Klum: Familientag mit Vito Schnabel

×