Nach Notarzt-Ruf

Hoenig: Auf dem Weg der Besserung

Teilen

Kein Herzinfarkt: Sprecherin des TV-Stars gibt leichte Entwarnung.

Nach dem Tod seiner Frau Simone wurde am Montag auch Schauspieler Heinz Hoenig in die Klink eingeliefert. Familie und Freunde bangten um den gesundheitlich angeschlagenen 60-Jährigen. Nun gibt Hoenigs Management leichte Entwarnung: Heinz geht es bereits etwas besser.

Besserung
"Der Verdacht eines Herzinfarktes hat sich glücklicherweise nicht bestätigt", verkündete seine Sprecherin am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Wegen starker Schmerzen in der Brust wurde der TV-Star ins Spital gebracht. "In Kürze wird er die Klinik wieder verlassen und erneut berufliche Themen wahrnehmen können", heißt es nun laut Hoenigs Agentur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.