Nach Tod seiner Frau

Heinz Hoenig wurde in Klinik eingeliefert

Teilen

Gesundheitlich angeschlagen: Hat die Trauer den Star krank gemacht?

Der Tod seiner geliebten Frau Simone macht Schauspieler Heinz Hoenig sehr zu schaffen. Gerade gab Heinz ein Interview, in dem er über den schweren Verlust , den der Tod seiner Frau für ihn bedeutet, sprach – nun bangen Familie und Freunde um den Witwer. Denn der deutsche Star erlitt am Montag einen Zusammenbruch. Der 60-Jährige wurde per Notarzt ins Spital gebracht.

Kritischer Zustand
Hoenigs Familie und sein Management hüllen sich in Schweigen. Doch eine Freundin verrät gegenüber Bild: "Es ist etwas sehr Ernstes. Es ist überhaupt nicht absehbar, wann Heinz das Krankenhaus wieder verlassen kann." Der TV-Star ist ansprechbar, unklar sei jedoch, ob dauerhafte gesundheitliche Schäden zurückbleiben....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.