Junge Großmutter

Influencerin wird mit 30 Jahren Oma

Teilen

Mit 30 Großmutter. 

Die TikTokerin Chanelle B. ("Kiwigirlxoxox"), sorgt für Schlagzeilen: Sie wird mit nur 30 Jahren Großmutter! Die Follower sind erstaunt und begeistert. In einem kürzlich veröffentlichten Video auf TikTok gab die Neuseeländerin bekannt, dass ihre älteste Tochter schwanger sei. Die Influencerin, 

Drei Millionen Likes

„Meine 15-jährige Tochter erzählte mir, dass sie schwanger ist und das Kind behalten möchte. Das heißt, ich werde mit 30 Jahren Oma. Verrückt“, veröffentlichte Chantelle auf TikTok und bekam dafür gleich weit über drei Millionen Likes.  

 

@kiwigirlxoxox Teenagers My actual life. #goodlord#teens#grandma#omg#whatthe#fyp#foryou#parents#storytime ♬ Sundream - RÜFÜS DU SOL

 

Chantelle selbst hat ihre erste Tochter, mit nur 14 Jahren bekommen. Zwei Jahre später kündigte sich erneut ein Baby an. „Mit 16 war ich erneut schwanger, aber wollte mit meinem damaligen Freund kein weiteres Kind. Also ließ ich es abtreiben. Aber nur zwei Wochen danach war ich wieder schwanger“, erzählte sie.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.