osbourne

Sohn Jack wird Vater

Die Osbournes werden Großeltern

Das freudige Ereignis soll aber nicht zu Reality-Show werden.

Jack Osbourne (25) macht seinen Vater Ozzy Osbourne (62) und Mutter Sharon (59) zu Großeltern. Seine Verlobte Lisa Stelly (26) erwarte ihr erstes gemeinsames Kind, gab der Spross des Schock-Rockers in einem Fernsehinterview mit dem US-Fernsehsender CNN bekannt. "Ich bin aufgeregt. Ich bin ein bisschen nervös. Ich werde aber auf keinen Fall eine Reality-Show daraus machen", sagte Osbourne.

Kurz verlobt
Das Paar hatte erst vor kurzem seine Verlobung bekanntgegeben. Jack stammt aus der zweiter Ehe von Ozzy mit Sharon Osbourne. Er hat zwei Schwestern, Aimee (28) und Kelly (26). Die Reality-Show "The Osbournes" lief von 2002 bis 2005 mit großem Erfolg beim Fernsehsender  MTV.