Er drohte: "Crack rauchen, bis ich tot bin"

Jackass-Star Bam Margera wird erneut vermisst

Teilen

Der frühere Jackass-Star Bam Margera ist offenbar erneut verschwunden - und das Tage, nachdem er damit gedroht hatte, Selbstmord zu begehen, sollte er seinen Sohn nicht sehen. 

Der Bruder des Jackass-Stars, Jess Margera, bat auf Twitter um Hilfe bei der Suche nach dem 43-jährigen Bam Margera. "Falls irgendjemand in der Gegend von LA weiß, wo sich Bam gerade aufhält oder in welchem Hotel er sich möglicherweise aufhälrt, wenden Sie sich sofort an das LAPD (Los Angeles Police Department, d.Red)", schrieb er auf der Kurznachrichtenplattform. Es wird vermutet, dass sich Margera wieder in Los Angeles aufhält, nachdem er am Samstag in Pennsylvania gesichtet worden war. 

 

 

 

Das war das letzte Lebenszeichen des Jackass-Stars auf Instagram. Er postete ein Video von sich gemeinsam mit einer Frau, wie sie Musik hören. Dazu schreibt er: "Weiß jemand, um welches Lied es sich handelt?"

 

 

 

Des Weiteren erklärt der Bruder des Jackass-Stars, er habe bereits die Polizei darum gebeten, das Telefon des Vermissten zu orten, merkte aber an, dass sie vermutlich nicht so viel Zeit haben werden. Das Verschwinden des Jackass-Stars erfolgte nur wenige Tage, nachdem er in den sozialen Medien eine heftige Schimpftirade teilte. Dort behauptete Margera, seine Familie, seine Freunde, seine Ex-Frau hätten in die Alkoholabhängigkeit getrieben. Außerdem droht er, mit Obdachlosen auf der Promenade Crack zu rauche, bis er stirbt oder seinen Sohn Phoenix sehen darf. Von seinem Sohn lebt er seit dem 29. März getrennt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.