Aus Beziehung mit Estefania Heidemanns

Dieter Bohlens Sohn feiert Schulabschluss: Aber kein Kontakt mehr zu Papa

Teilen

Es ist ein großer Tag im Leben des noch jungen Mannes, den er allerdings ohne seinen berühmten Vater Dieter Bohlen feierte. 

Aus drei Beziehung hat Dieter Bohlen (69) insgesamt sechs Kinder hervorgebracht - zwei Töchter und vier Söhne. Maurice Cassian (im Juli wird er 18 Jahre alt) ist einer davon. Er stammt aus der Beziehung von Bohlen mit Estefania Heidemanns (43). 

 

Jetzt feiert der junge Bohlen-Sprössling seinen Schulabschluss von der International School of Hamburg (englischsprachige Privatschule) - allerdings ohne seinen Vater. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, soll bereits seit Jahren kein Kontakt zwischen dem Jungen und seinem Vater Dieter bestehen. 

Auf Instagram postete Estefania Heidemanns ein Bilde ihres Sohnes, den sie gemeinsam mit dem Pop-Titan zur Welt brachte. Bohlen und sein Sohn sehen sich äußerst ähnlich. 

 

Maurice kam im Jahr 2005 zur Welt. Ein Jahr später trennten sich Estefania Heidemanns und Bohlen nach rund fünf Jahren Beziehung. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.