Jackman.png

Spaßvogel

Jackman: So witzig singt er zu Katy Perry

Teilen

Langeweile im Auto? Nicht mit Hugh Jackman. Er singt "Teenage Dream".

Diesen lustigen Clip könnte man sich in Dauerschleife anschauen. Hugh Jackman singt Playback zu Katy Perrys "Teenage Dream". Als wäre das noch nicht witzig genug, legt der Schauspieler mit seiner passenden Mimik noch einen drauf. Der Schauspieler ist eben ein echtes Multitalent - und dazu noch ein ziemlicher Witzbold.

Spaßig
Auf dem Rücksitz eines Autos vertreibt sich der "Wolverine"-Darsteller mit der App "Dubsmash" die Zeit. Das Ergebnis ist dieses einzigartige Musikvideo, das er sogleich mit seinen Fans auf Instagram teilt. Wild gestikuliert er mit einem Kaugummi im Mundwinkel und den Kopfhörern um den Hals gehängt zu den Textzeilen "You make me feel / Like I'm livin' a / Teenage dream / The way you turn me on / I can't sleep". Erstaunlich eigentlich, dass ein harter Kerl wie Hugh Jackman die Lyrics eines Pop-Songs so aus dem FF kennt. Aber gut, der Text ist auch keine wirkliche Herausforderung.

Der Hollywood-Star hatte sichtlich seinen Spaß daran. "Oh, nicht viel...singe nur zu Katy Perry. Ich lebe den Teenage Dream", kommentiert er das Video.

Jackman zeigt Wolverine-Body

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jackman zeigt Wolverine-Body