Jennifer Lawrence: Skurriles Penis-Geständnis

Bitte was?

Jennifer Lawrence: Skurriles Penis-Geständnis

Na sowas! Der "Mockingjay"-Star überrascht in TV-Show.

Dass sich Jennifer Lawrence grundlegend von ihren eleganten und damenhaften Hollywood-Kolleginnen unterscheidet, wissen wir ja schon länger. Aber ihre neueste Enthüllung wäre wohl niemandem aufgefallen. In einem Interview mit ihrer Hunger Games-Freundin Elizabeth Banks nahm Jennifer wieder einmal kein Blatt vor den Mund und machte ein äußerst überraschendes Geständnis.

Coole Antwort
Mit Männern scheint sich die 24-Jährige besser zu verstehen als mit der Damenwelt und auch sonst ist Jennifer Lawrence eher ein untypisches Mädchen. "Du bist doch ein echter Kumpeltyp, oder? Du hast doch eigentlich auch einen Penis", fragte Elizabeth Banks deshalb gerade heraus nach.

Doch damit kann man Jennifer schon längst nicht mehr aus der Fassung bringen. "Ja, das habe ich, danke", antwortete sie gewohnt cool und sorgte damit für einige Lacher. Das haben wir uns ja schon immer gedacht...

Diashow: JLaw betört bei Premiere

JLaw betört bei Premiere

×