Urteil ohne Star-Schauspieler verkündet

Depp feierte Prozess-Sieg im Pub

Teilen

Während sich Amber Heard im Gerichtssaal die Urteilsverkündung anhörte, genoss Johnny Depp Tausende Kilometer weiter ein paar Bier in einem Pub. 

Ein Sprecher von Depp bestätigte der "New York Post", dass der Schauspieler die Bridge Tavern in Nordengland besucht, wo ein virales Video ihn zeigte, wie er den Fans zuwinkte, als ein Sicherheitsmann ihn herausführte. 

 

 

 

"Ich liebe dich, Johnny", hört man einen Briten zu ihm sagen. "Johnny, Johnny, ich liebe dich, Bruder." 

Der "Fluch der Karibik"-Star ist seit einigen Tagen in Großbritannien, wo er seinen guten Freund, Musiker Jeff Beck, auf mehreren Konzerten unterstützt. Zwei Konzerte von Becks Tour fanden in der legendären Royal Albert Hall in London statt. Am Dienstagabend soll ausgerechnet Kate Moss dort vor Ort gewesen sein. Das Supermodel hatte vergangene Woche für Depp vor Gericht ausgesagt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.