Hollywood

So feierten die Superstars Silvester

Teilen

Von Bieber bis Miley Cyrus – „Happy New Year!“ à la Hollywood

Sängerin Miley Cyrus schlug heuer einmal leisere Töne an und verbrachte Silvester mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth in Australien bei dessen Familie. Von dort aus postete sie einen seltenen Schnappschuss auf Instagram. Darauf sieht man die beiden küssend vor einem Leuchtbanner stehen. Auch Madonna verzichtete auf Party und fuhr mit ihren Kids Lourdes, Mercy James, Rocco und David auf Ski-Urlaub. Macht schließlich auch viel mehr Spaß.

Einsam
Nur einer schien Silvester alleine zu verbringen: Superstar Justin Bieber postete ein Foto von sich mit einer Bierflasche und traurigem Blick. Ob er wohl noch Begleitung für die Silvesternacht gefunden hat?

So feierten die Superstars Silvester
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.