Johnny Depp: Heimliche Hochzeit?

Goldenes Indiz

Johnny Depp: Heimliche Hochzeit?

Bei Filmpremiere funkelte ein verdächtiger Ring an seinem Finger.

Heiratet Johnny Depp seine Verlobte Amber Heard bald oder steckt das Paar wirklich in einer tiefen Beziehungskrise und die Hochzeit ist vorerst auf Eis gelegt? Diese Fragen könnten vielleicht schon null und nichtig sein, denn der Schauspieler präsentierte sich bei der London-Premiere seines neuen Streifens Mortdecai total verliebt an der Seite seiner schönen Freundin und zeigte neben seinem Liebesglück noch etwas Anderes: einen verdächtigen Ring.

Silvester-Hochzeit?
Dort, wo einst Johnnys mädchenhafter Verlobungsklunker (der erste Ring war Amber zu groß, also trug ihn der Hollywood-Star kurzerhand selbst) seine Hand zierte, funkelte nun ein schlichtes, goldenes Schmuckstück, das einem Ehering ziemlich ähnlich sieht. Hat der Schauspieler seine Freundin etwa bereits zur Frau genommen?

Ende letzten Jahres machte das Gerücht die Runde, Johnny Depp wolle zu Silvester eine heimliche Zeremonie abhalten - er lud einige enge Freunde zu einer großen Party in die Bahamas ein. Für den Fluch der Karibik-Darsteller eher ungewöhnlich.

Diashow: Johnny Depp & Amber: Heiße Küsse am Filmset

Johnny Depp & Amber: Heiße Küsse am Filmset

×