Jude Law

Altmodisch

Jude Law: "Vermisse die Zeit ohne Handys"

Handy-Hasser: Der Schauspieler kann mit Smartphones nichts anfangen.

Der britische Schauspieler Jude Law ist kein Anhänger moderner Kommunikationsmittel. Mit "diesen neuartigen Smartphones" könne er nichts anfangen, sagte der 40-Jährige in einem Interview der Zeitschrift freundin laut einer Vorabmeldung am Dienstag. "Internet-Handys verkürzen nur unsere Aufmerksamkeitsspanne - und erlauben uns diese nervige Unverbindlichkeit." Er selbst würde am liebsten völlig ohne Mobiltelefon leben, sagte Law.

"Vermisse die Zeit ohne Handys"
Er vermisse die Zeit, in der es noch keine Handys gab. "Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich - ohne Handy! - durch die Gegend spazierte und vollkommen bei mir selbst war. Keiner wusste, wo ich war, oder konnte mich erreichen." Das sei "eine wirklich wundervolle Zeit" gewesen.

Diashow: Jude Law verliebt: Er zeigt sich mit US-Model Alicia Rountree FOTOS

Jude Law verliebt: Er zeigt sich mit US-Model Alicia Rountree FOTOS

×