Justin und Selena: Wieder alles vorbei

Liebes-Aus

Justin und Selena: Wieder alles vorbei

In einer Radioshow bestätigte sie das erneute Liebes-Aus mit Justin Bieber.

Wer kann bei den beiden schon den Durchblick behalten? Erst kürzlich sollen Justin Bieber und Selena Gomez ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben und jetzt soll schon wieder alles aus sein? In einer Radioshow verriet die 20-Jährige, dass sie bereit sei, wieder auf Dates zu gehen. Heißt das etwa, sie hat sich erneut von Justin gerrennt?

Selena wieder Single
Im Zuge der Promotion ihres neues Albums gab die Sängerin der Radiostation Kiss 108 ein kurzes Interview, in dem sie andeutete, wieder auf dem Markt sein. "Manchmal sieht man einen feschen Typen die Straße entlanggehen und er sagt zu dir 'Lass uns ein Eis essen gehen'. Bist du dann frei?" wurde Selena vom DJ gefragt und sie antwortete mit "Ja". Ob Justin das wohl auch so sieht?

"Es wäre übrigens wirklich super, wenn mich jemand fragen würde, ob ich Eis essen gehen will", legte der hübsche Popstar nach. Es hat also ganz den Anschein, als gehöre das Beziehungs-Revival mit On/Off-Liebe Justin Bieber der Vergangenheit an.

     

Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

×