Mit Voting

Justin Bieber: Was ist seine beste Frisur?

Teilen

Vom Pilzkopf zum Blondie. Justin hat schon viele Frisuren ausprobiert.

Vor 6 Jahren startete Justin Bieber seine Mega-Karriere: Fans und Hater verfolgen seitdem gebannt seine musikalische Karriere - Und auch seinen Style: Kein anderer Superstar macht mit seinen Frisuren mehr Schlagzeilen als Justin Bieber.

Seinen ersten Trend setzte er mit dem Comeback der Beatles-Frisur, heute sorgt der 20-Jährige mit seinen ultra-blond-gefärbten Haaren für ein Netz- und Medienspektakel. Doch wann war der Teenie-Star am feschesten?

Welche Frisur steht Justing Bieber am Besten? Stimmen Sie ab!
Justin Bieber: Was ist seine beste Frisur?
© oe24

Justin Bieber mit blonder Mähne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Justin Bieber mit blonder Mähne