20201030_66_490404_Kanye_West_surprised_wife_Kim_Kardashian_with_a_hologram_of_her_late_father.jpg

Irres Geburtstagsgeschenk

Kanye schenkt Kim Hologramm ihres toten Vaters

Teilen

Zu ihrem 40. Geburtstag hat Kanye West seine Ehefrau Kim Kardashian mit einem besonderen Geschenk überrascht

Der 43-Jährige ließ ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian erstellen. Auf ihrem Twitter-Account teilte Kardashian am Donnerstag (Ortszeit) die Videobotschaft des Hologramms. Der nachgebildete Robert Kardashian erzählt darin, dass er jeden Tag auf sie, ihre Geschwister und ihre Kinder aufpasse.
 
"Manchmal gebe ich euch einen Hinweis, wenn ich in der Nähe bin: Zum Beispiel wenn jemand - oder du - laut furzt", sagt er. Die Reaktionen ihrer Fans fielen gemischt aus. Während einige Nutzer das Video als "süß" und "emotional" bezeichneten, nannten andere das Hologramm "merkwürdig", "respektlos gegenüber dem Verstorbenen" oder "eine Geldverschwendung".
 
Das Geburtstagskind selbst freute sich aber offenbar über den Gruß des verstorbenen Vaters: "Kanye hat mir das durchdachteste Geschenk meines Lebens gemacht. Es ist eine besondere Überraschung aus dem Himmel." In seiner Rede ging der Hologramm-Kardashian auch auf Kims Werdegang ein und betonte, er sei stolz auf ihren Unternehmergeist und ihr juristisches Engagement.
 
In den vergangenen Jahren setzte sich Kim Kardashian für eine Gefängnisreform in den USA ein. 2019 verkündete sie außerdem, wie ihr Vater als Anwältin arbeiten zu wollen. Sie habe eine Ausbildung bei einer Kanzlei begonnen und auch schon einige Prüfungen absolviert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo