Übertriebener Luxus

Kanye: 75.000 Euro für Noris Geschenke

Teilen

North West bekommt zu Weihnachten Diamant-Tiara und Mini-SUV.

Hat Kim Kardashian nicht erst kürzlich in einem Interview erzählt, dass sie und Ehemann Kanye West die gemeinsame Tochter North nicht zu sehr verwöhnen wollen? Wenn das bedeutet, Geschenke im Wert von 75.000 Euro zu bekommen, dann würde wohl jeder gerne 'nicht verwöhnt' werden. So viel soll der Rapper nämlich zu Weihnachten für sein Luxus-Töchterchen ausgeben - und das auch noch für nur zwei Geschenke.

Verrückte Geschenke
"Er übertrieb es total und kaufte ihr eine mit Diamanten besetzte Tiara. Wenn sie also Verkleiden spielt, wird sie eine echte Prinzessin sein", verriet nun ein Insider gegenüber Heat über Kanyes völlig verrücktes Geschenk (welche Einjährige braucht bitteschön eine Tiara?). "Er hofft, dass sie sie ihre gesamten Kindheitsjahre über hegt. Sie ist vermutlich mindestens 62.000 Euro wert", weiß der Vertraute. Doch das ist noch nicht alles, was Nori von ihrem Papa zu Weihnachten bekommt. "Er hat ihr auch eines dieser Baby-Autos gekauft - eine exakte Kopie seines schwarzen SUVs. Er denkt, es ist die coolste Sache aller Zeiten und hat ihn etwa 12.000 Euro gekostet", erzählte der Insider.

Total verrückte Geschenk-Ideen liegen wohl in der Familie. Kim Kardashian denkt dieses Jahr auch an ihre zahlreichen Mitarbeiter, denen sie angeblich mit Botox-Behandlungen etwas Gutes tun wollte. Dass die meisten von ihnen dieses Geschenk dankend ablehnten, wundert uns jetzt nicht.

Kim & Nori im Partnerlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kimye: Mit Nori bei Fashion Week

Nori klammert sich an Kim

Kim & Nori im Partnerlook

Kim & Nori: Wie Mama, so Tochter