Schreckliche Schulzeit

Kates Mobbing-Hölle

Teilen

Kate Middleton ging jahrelang durch eine Mobbing-Hölle. Letztendlich musste sie Schule wechseln.

Wie die britische Zeitung News of the World berichtet wurde die zukünftige Frau von Prinz William jahrelang im Internat gemobbt.  

Laut Freunden, ging Kate Middleton durch die Hölle. Sie war verbalen Attacken ausgesetzt und wurde am laufenden Band schikaniert. Grund für diese Auseinandersetzungen soll ihre Überheblichkeit gewesen sein. „Die Kinder im Internat waren alle sehr bodenständig“ sagte eine ehemalige Schülerin, Kate habe so gar nicht in diese Clique gepasst.

Dies ging sogar soweit, dass sie mitten während des Schuljahres von ihren Eltern raus genommen worden ist und von dem Internat in Thatcham/ Berks ins bekannteMarlborough College in Wiltshire versetzt worden ist. Der offizielle Grund für diesen Schulwechsel war das Kate nicht nach Thatcham gepasst haben soll.

Als Kate nach Marlborough gewechselt hat kam sie als emotionales Wrack an. Dünn, blass und sehr fragil beschrieben sie Freunde. Jessica Alamy ihre damalige Zimmer-Genossin sagte, dass vor Middleton’s Einstieg in der Schule, die Internats Leiterin die Schüler bat besonders nett zu Kate Middelton zu sein da sie in einem sehr schwachen emotionalen Zustand sei.

Als Kate das Vertrauen ihrer neuen Schul-Kollegen gewann öffnete sie sich und sprach über ihre Horror-Zeit im vorherigen Internat. Sie erzählte dass sie unter Heimweh litt und mehrmals täglich mit ihren Eltern telefonieren musste. Angeblich war sie so zerbrochen dass sie sogar in ihrem neuen Internat noch regelmäßig den Schul-Therapeuten treffen musste. Die Schulsprecherin von Marlborough sagte Kate war ausgesprochen schüchtern und zurückgezogen als sie im Internat ankam. Sie hat eindeutig schlechte Erfahrungen gemacht. Um so stolzer sind wir dass sie sich so schnell eingelebt hat und sich zu einer hervorragenden Schülerin entwickelte. Kate Middleton selber hat noch nie über ihre Schul-Mobbing Vorfälle öffentlich gesprochen. Sie hat jedoch die 1900 Gäste ihrer Hochzeit darum gebeten einen Wunsch-Betrag für  eine Charity-Organisation für Kinder die in der Schule gemobbt werden zu spenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.