Katy Perry: Erster Auftritt nach Trennung

In männlicher Begleitung

Katy Perry: Erster Auftritt nach Trennung

Russel-Wer? Frischgeschiedene Pop-Diva strahlt endlich wieder.

Katy Perry ist ein richtiges Steh-auf-Männchen! Das Ehe-Aus mit Komiker Russel Brand (36) Ende 2011 kostete die 27-jährige zwar viel Kraft - sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um wieder auf die Beine zu kommen. Doch jetzt wagte sich Katy wieder ins Rampenlicht.

Neue Flamme?
Bei einem Charity-Event überraschte die hübsche Sängerin ihre Fans nicht nur mit ihrer unerwartet glücklichen Ausstrahlung und frischer Haarfarbe, sondern auch mit einem neuen Kerl an ihrer Seite! Sollte sie sich etwa wieder verliebt haben?

Diashow: Katy Perry & Russel Brand: Turtel-Auftritt

Katy Perry & Russel Brand: Turtel-Auftritt

×

    Das können wir mit Sicherheit verneinen. Bei dem jungen Mann handelte es sich lediglich um Katys guten Kumpel, Schmuckdesigner Markus Molinari. "Ich bin sehr glücklich darüber, meinen besten Freund und seine Schmuckkollektion für den guten Zweck unterstützen zu können", twitterte die neuerdings blauhaarige Pop-Sirene und räumte Spekulationen gleich im Vorfeld aus dem Weg. Trotzdem scheint Mark Katy sichtlich gut zu tun!

    Komplimente
    Perrys erster Auftritt als frischegebackener Single sorgte auch bei ihren Star-Kollegen für Gerede. Laut Sun schwärmte Fashionista Paris Hilton: "Katy Perry sieht wunderschön aus. Ich liebe ihre Haare und das Kleid! Umwerfend!" Weiter so, Katy. Lass dich nicht unterkriegen!

    Diashow: Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

    Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

    ×