Keira Knightley ist schwanger!

Erstes Baby

Keira Knightley ist schwanger!

Was schon lange vermutet wird, wurde jetzt von ihrem Sprecher bestätigt.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist die frohe Botschaft endlich offiziell: Keira Knightley erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann James Righton! Damit ist ihr Glück vollkommen. Nach der Hochzeit letztes Jahr im Mai machten Keira und ihr Mann kein Geheimnis daraus, dass sie sich Nachwuchs wünschen, jetzt ist es endlich soweit.

Die Gerüchte, die Schauspielerin könnte schwanger sein, kursieren schon lange. Nun bestätigte ihr Sprecher gegenüber Elle UK die frohe Botschaft. Weitere Kommentare über die Schwangerschaft will Keira allerdings nicht abgeben.

Gutes Jahr
2015 verspricht für ein tolles Jahr für die britische Schauspielerin zu werden. Gerade eben wurde sie für ihre Performance in "The Imitation Game" für einen Golden Globe nominiert und Kritiker sehen auch eine Oscar-Nominierung in ihrer nahen Zukunft.
Und dann: Das Baby. Für Keira könnte es momentan wahrlich nicht besser laufen.

 

© gettyimages