Neues Selbstbewusstsein

Khloe Kardashian: "Ich bereue nichts!"

Teilen

Das US-amerikanische It-Gril steht zu Skandalen und ihrer Trennung.

Ganz egal, ob es um Beziehungs-Dramas und Beauty-Ops geht, alles wurde schon von den Kardashians im TV hergezeigt. Auch die 29-jährige Khloe Kardashian gehört zur wohl bekanntesten TV-Familie der Welt und weiß, was es heißt in der Öffentlichkeit zu stehen. Zuletzt machte die braunhaarige Schönheit Schlagzeilen wegen der Trennung von ihrem Mann Lamar Odom. Doch trotz ihres turbulenten Privatlebens will sich das Starlet nicht unterkriegen lassen und steht zu ihrem Leben. Das betonte sie mit Nachdruck in einem Interview mit der Cosmopolitan.

Khloe ganz offen und ehrlich
"Dein Leben gehört dir und dreht sich nicht darum, andere glücklich zu machen", erklärte sie ihre Lebensphilosophie. "Die Menschen hassen uns dafür, dass wir unser Leben zeigen und sie hassen uns auch, wenn wir alles für uns behalten. Ich bereue nichts, ich würde nichts aus meiner Vergangenheit ändern. Man lernt aus seinen Fehlern", zeigte sie sich einsichtig. Das neue Motto der 29-Jährigen kling da schon recht vernünftig. Denn in künftig will sie die Vergangenheit akzeptieren und von der Zukunft nicht allzu viel erwarten. "Ich lebe für den Moment, wenn man zu viel von der Zukunft erwartet, wird man nur enttäuscht", analysierte sie ihre neue Lebenseinstellung und hofft auf viele schöne Überraschungen in ihrem weiteren Leben.

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.