Bauch-Foto

Klum: Hochzeit & ein Baby!

Klum postet ein Foto ihres Bauches: Ist das Model etwa mit 5. Kind schwanger?

Das ging aber schnell! Gerade ein Jahr sind Heidi Klum (41) und ihre Toyboy Vito Schnabel (28) ein Paar, schon soll das Topmodel schwanger sein. Die Gerüchte heizt sie selbst mit einem Foto auf Twitter an. Darauf steckt sie ihren Bauch in die Kamera, schreibt dazu „7 Klöße später … pappsatt“.

Klum kontert den Magervorwürfen – aktuelle Fotos zeigen die Deutsche immer dünner. Oder ist sie wirklich mit ihrem fünften Kind schwanger? Heidi hat bereits Tochter Leonie (von Briatore) und Lou, Henry und Johan (von Seal).

Hochzeit
Dazu behauptet ein Insider in Life & Style, dass Klum bereit für eine Hochzeit mit Vito sei. „Die beiden werden noch bis Ende des Jahres ihre Verlobung offiziell machen“, ist sich der Freund des Paares sicher. Erst kürzlich kehrte Heidi von einem Liebestrip aus Paris mit einem verdächtigen Ring zurück. Die Stadt der Liebe wäre doch ein idealer Ort für einen Antrag.

Ehe-Aus
Außerdem ist Klum seit zwei Wochen offiziell von Sänger Seal geschieden und wäre also frei, um erneut vor den Traualtar zu treten. Einziger Zweifel: Sie selbst hatte stets betont, nie wieder heiraten zu wollen …