Kris Jenner: 'Kims Hochzeit wird kleiner!‘

Hochzeits-News

Kris Jenner: 'Kims Hochzeit wird kleiner!‘

In einem Interview verriet die Mutter von Kim Kardashian, was man von ihrer Hochzeit mit Kanye West erwarten darf.

Bekannt für ihren Hang zum Protzen und bereits eine prunkvolle Hochzeit hinter sich, geht man davon aus, dass auch Kim Kardashians zweite Hochzeit, mit Partner Kanye West, groß und dekadent ausfallen wird- schließlich ist es diesmal ja die große Liebe und kein PR-Gag. Dennoch versicherte ihre Mutter und Managerin Kris Jenner nun in einem Interview, dass sie beschlossen haben eine kleine und „intime“ Hochzeit zu feiern.

„Diesmal wird es privat und kleiner, wenn sie wieder heiraten sollte – dann keine 500 Gäste!“, so Jenner gegenüber dem Hollywood Reporter, wo sie auch gleichzeitig ihre neue Talk Show „Kris“ promotete, in der sie sich auf Mode, Fitness, Beauty und Stars fokussieren wird.

Kim Kardashians Hochzeitspläne werden aber derzeit von Gerüchten beschattet, dass Kanye sie betrogen haben soll. Das behauptet zumindest Model Leyla Ghobadi gegenüber dem Star Magazin. Kim scheint es aber nicht zu kümmern, was in der Presse wieder über sie und ihre Beziehung geschrieben wird und lachte die Gerüchte weg, als sie von Paparazzi gesichtet wurde.

Diashow: Kim Kardashian als Pfirsich FOTOS

Kim Kardashian als Pfirsich FOTOS

×