Teure Klunker? Nicht bei Mila Kunis: Sie shoppte Ringe im Internet.
Es ist eigentlich schon ein Wunder, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher überhaupt geheiratet haben: Ashton hatte nach seiner Scheidung von Demi Moore die Nase voll von der Ehe, Mila wollte sich niemals trauen. Aber dann kam es eben doch anders, als sie dachten. Nach der Geburt von Tochter Wyatt änderte das Hollywood-Paar seine Meinung.
Keine große Sache
Letzten Sommer war es endlich so weit. Heimlich, im allerengsten Freundes- und Familienkreis gaben Mila und Ashton sich das Jawort. Es gab keinen großen Empfang, sondern nur ein Gartenfest mit viel Liebe und Freude. Wie Mila Kunis jetzt verriet, hielt sie sich auch beim Kauf der Hochzeitsringe zurück. Tiffany? Spezial-Anfertigung? Nein, sie kaufte die guten Stücke im Internet. Für gerade mal 80 Euro schlug die Hollywood-Schauspielerin im Internet zu.
Internet-Ringe
"Mein Mann und ich haben geheiratet... und er besorgte mir einen wunderschönen Verlobungsring. Er ist umwerfend, umwerfend, umwerfend", erzählte sie Talkstar Conan O'Brian, "Aber die Eheringe, als wir geheiratet haben, entschied ich, auf Etsy zu besorgen. Daher sind unsere Eheringe von Etsy."