Lenny Kravitz wacht oft allein auf

Keine Freundin

Lenny Kravitz wacht oft allein auf

Verzweifelt: Der Sänger denkt, die meisten Frauen sind zu anspruchsvoll.

US-Sänger Lenny Kravitz (47) ist zur Zeit nicht in festen Händen und verzweifelt manchmal an den Ansprüchen des anderen Geschlechts. Im Interview mit dem Magazin "In" sagte er: "Meistens wache ich allein auf. Frauen erwarten immer mehr. Wir sollen interessant sein, treu, liebevoll".

Die meisten Männer würden dazu erzogen, nicht zu viel Gefühl zu zeigen, meinte Kravitz, der mit über 35 Millionen verkauften Alben und vier Grammys zu den erfolgreichsten Rockstars weltweit zählt. Sein neues, mittlerweile neuntes Studioalbum "Black And White America" kommt am 19. August in die Läden.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×