Verdächtiger Ring

Leonardo DiCaprio: Verlobung mit Vittoria?

Teilen

Der ewige Junggeselle könnte mit Vittoria Ceretti jetzt endlich den nächsten Schritt wagen

Leonardo DiCaprios (49) Liebesleben ist fast schon eine Komödie. Wie Medien immer wieder berichten, trifft der Hollywood-Beau bevorzugt Models unter 25. Auch seine derzeitige Freundin, Supermodel Vittoria Ceretti ist 25. Nun könnte es DiCaprio aber wirklich ernst sein. Denn die beiden wurden beim Mittagessen in Los Angeles gesichtet. An Cerettis Ringfinger prangte ein Riesen-Klunker. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handeln könnte. 

Vittoria Ceretti

Vittoria Ceretti

© Instagram
× Vittoria Ceretti

Leonardo DiCaprio: Verlobung mit Vittoria?
© Instagram / @balenciaga

DiCaprio und Ceretti sind seit 2023 ein Paar

Gesehen wurden der Schauspieler und das Model erstmals im Sommer 2023 miteinander. Immer wieder zeigen sich die beiden turtelnd in der Öffentlichkeit. DiCaprio hielt sich aber bisher immer mit Worten zurück, wenn es um seine Frauen ging. Fans hoffen auf eine Traumhochzeit. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.