Letzte Chance auf Helene Fischer in Wien

Ticket-Gewinn

Letzte Chance auf Helene Fischer in Wien

Ab heute holt Helene ihre Wien-Konzerte nach. Mit ÖSTERREICH sind Sie live dabei.

„Ich bin nicht umsonst hier gelandet! Ich werde mit so viel Liebe hier bei euch in Wien empfangen und kann nur eines sagen: Das tut so unfassbar gut.“ Im Februar ging Helene Fischer (34) bei uns „durch die Hölle“: Wegen eines Stimmband-Infekts musste sie zwei ausverkaufte Stadthallen-Konzerte absagen, konnte „nur“ die drei von fünf singen.

29 Hits in drei Stunden. Jetzt gibt’s endlich die Ersatz-Termine: Heute und morgen fegt Helene wieder über Wien. Die Show ist das größte Spektakel des Jahres: In Zusammenarbeit mit dem Cirque du Soleil liefert Fischer einen dreistündigen Mix aus Modeschau, Video-Abend und Zirkus-Revue: Fast jeder der 29 Hits – von Nur Mit Dir über Fehlerfrei bis Atemlos – wird mit einer atemberaubende Akrobatik-Einlage begleitet. „Ich habe mit dieser Show bewusst eine Herausforderung für mich gesucht, und habe sie auch bekommen!“

Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind Sie live dabei. Auf oe24.at verlosen wir die letzten zwei Tickets für das Wien-Finale am Mittwoch.

Spannend: Helene, bei politischen Themen sonst schweigsam, wird auch gegen den Rechtsruck laut: „Erhebt gemeinsam mit mir die Stimmen – gegen Gewalt, gegen Fremdenfeindlichkeit“, tönte sie zuletzt in Berlin. Trotzdem kam es zum Eklat: Zwei Besucher wurden wegen Nazi-Gesten von der Polizei verhaftet.