Irina Shayk, Bradley Cooper

Blitz-Baby

Irina Shayk: Ist sie schon schwanger?

Das Model lernte auch schon Bradley Coopers Familie kennen.

Lange sind die beiden zwar noch kein Paar, doch Irina Shayk und Bradley Cooper wollen wohl keine Zeit verlieren. Schon nach drei Monaten gibt es die ersten Babygerüchte um das Model, nachdem Irina nicht nur beim wilden Knutschen mit ihrem neuen Lover, sondern auch mit verdächtiger Wölbung um die Körpermitte gesehen wurde. Kann es wirklich sein, dass sie schon schwanger ist?

Ein weiteres verdächtiges Indiz: der Schauspieler stellte seine Liebste sogar schon seinen Eltern vor. Am Labor Day Wochenende saß die russischen Beauty mit Bradleys Mama Gloria Campano zusammen beim Familiendinner in Atlantic City.

Auch nach einem gemeinsamen Liebes-Nest in New York sollen sich Irina und Bradley bereits umsehen. "Sie könnten nicht glücklicher darüber sein, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Es wird sehr ernst und sie kommen sich sehr, sehr nahe, während sie immer mehr übereinander lernen. Sie wollen beide eines Tages Kinder und das haben sie auch schon miteinander besprochen", verriet erst kürzlich ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin OK!. Ist es vielleicht sogar schon soweit?

Diashow: Cooper & Shayk: Heiße Küsse