Bradley Cooper, Irina Shayk

So geht Hollywood-Dating

Cooper & Shayk: Von Manager verkuppelt

Das neue Traumpaar Hollywoods fand nicht zufällig zueinander.

Wir haben ja gewusst, dass es kein purer Zufall gewesen sein kann, dass sich Bradley Cooper und Irina Shayk so kurz nach ihren Trennungen von Cristiano Ronaldo und Suki Waterhouse kennen und lieben gelernt haben. Die beiden wurden miteinander verkuppelt. Doch nicht etwa von gemeinsamen Freunden oder Bekannten, sondern vom Management des Schauspielers.

Gutes Auge
"Sein Management hat sie zusammengebracht. Bradley wurden ein paar Bilder williger Single-Damen vorgelegt. Irina war für ihn gleich auf Platz eins, um seine Ex Suki Waterhouse zu ersetzen", verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin OK. Da hat der Manager aber ein gutes Auge gehabt, wer zu Bradley Cooper passen würde, denn wie die heißen Knutsch-Bilder beweisen, haben sich die zwei gesucht und gefunden.

"Er schwärmt die ganze Zeit von ihr und sagt, sie sei die heißeste Frau, die er je gesehen hat. Es läuft gut und Bradley ist sehr daran gelegen, dass dies auch so bleibt", weiß der Vertraute über das neuen Traumpaar Hollywoods.

Diashow: Cooper & Shayk: Heiße Küsse