Bradley Cooper knutscht mit Irina Shayk

Liebes-Beweis

Cooper & Shayk: Heiße Knutsch-Show

FOTOS: Erwischt! Sie schmusen ungeniert auf der Straße!

Leugnen ist zwecklos! Bradley Cooper und Irina Shayk sind tatsächlich das neue Traumpaar von Hollywood. Nachdem die beiden bereits auf der Afterparty der Met Gala beim Knutschen gesichtet wurden, tun sie es jetzt sogar ungeniert auf offener Straße. Dabei sehen die beiden Stars richtig verknallt aus.

Diashow: Cooper & Shayk: Heiße Küsse

Voll verknallt
Der Schauspieler kann die Finger gar nicht von dem schönen Model lassen - und seine Lippen erst recht nicht. Arm in Arm spazieren die beiden durch das nächtliche New York, Irina lehnt sich an die Schulter ihres Liebsten und blickt ihn schmachtend an. Wie romantisch! Die ganze Zeit lachten die beiden und grinsten bis über beide Ohren. Da hat es jemanden aber wirklich voll erwischt.

Erst vor kurzem trennte sich die Russin von Kicker Cristiano Ronaldo und Cooper machte mit seiner Freundin Suki Waterhouse Schluss. Dass die beiden feschen Hollywood-Stars nicht lange Single bleiben würden, war ja klar, aber dass sie sich ausgerechnet miteinander trösten würden, hätten wahrscheinlich die wenigsten gedacht.

Diashow: Irina Shayk kämpft mit Bikini